Messe-Show - „Plastic beats Metal“

 

Kunde: 

Georg Fischer Piping Systems Ltd., Schaffhausen (CH)

Branche: 

Anlagenbau

 

Ort:

Messestand ACHEMA 2006, Frankfurt/Main

 

Teilnehmer:

Ca. 20.000 Besucher, internationales Publikum

 

Ziel:

Aufmerksamkeit erzeugen, Kernbotschaft der Messe vermitteln
Stündliche Show in deutsch und englisch im Wechsel

 

Konzept:

Stahl als traditionell angeblich "überlegener" Werkstoff in der Rolle eines Geheim-
Agenten in bester James Bond-Manier, der gegen seinen Widersacher
Dr. Corrosion am Ende doch immer wieder verliert; dagegen die Lösung
unseres Kunden, basierend auf dem Werkstoff Kunststoff, ist clever und modern – in Gestalt der Agentin Plastic Georgina mit ihrem Team (den neuesten Produktinnovationen unseres Kunden)





Aktuelles




28. + 29.09.2013 Milchwerk Radolfzell - Die daheim - living easy at home - zum ersten Mal in der Bodensee-Region.... 

 

ValueBlog

 

Aktuelle Trends aus der Welt des valueMarketings 

mehr...





Mitglied im Berufsverband für 

PR- & Kommunikationsfachleute


Kontaktieren Sie uns

Reichenhallerstraße 53
D - 70372 Stuttgart
el@generationvalue.de

Tel: +49 (0) 711 27 35 60 63
Fax: +49 (0) 711 27 35 65 52