Product Launch Event - „Check In For New Business Dimensions"

 

 

Kunde: 

Georg Fischer Pipelinesystems, Schaffhausen (CH)

Branche: 

Anlagenbau

 

Ort:

Event- und Kongresslocations in 20 europäischen Städten

 

Teilnehmer:

Entscheider aus der Versorgungsbranche;

20 Events mit je ca. 50-90 Kunden und Interessenten 

 

Ziel:

Präsentation des neuen Highlight-Produktes gegenüber wichtigen Kunden; Verkaufsstart soll ein voller Erfolg werden und die Marktposition als Innovationspartner untermauern

 

Konzept:

Grundidee ist die Welt des Fliegens. Dabei werden die drei wichtigsten Argumente, die Key Performance Benefits Sicherheit - Einfachheit - Effizienz an Herausforderungen und Aufgaben, die während eines Flugs auftreten, vorgestellt





Aktuelles




28. + 29.09.2013 Milchwerk Radolfzell - Die daheim - living easy at home - zum ersten Mal in der Bodensee-Region.... 

 

ValueBlog

 

Aktuelle Trends aus der Welt des valueMarketings 

mehr...





Mitglied im Berufsverband für 

PR- & Kommunikationsfachleute


Kontaktieren Sie uns

Reichenhallerstraße 53
D - 70372 Stuttgart
el@generationvalue.de

Tel: +49 (0) 711 27 35 60 63
Fax: +49 (0) 711 27 35 65 52