valueMarketing



Besondere Produkte für besondere Menschen. Menschen, die den Wert einer Leistung sehr stark danach einschätzen, wie sie entstanden ist. Dabei spielen Wertbegriffe wie Tradition, Ethik und Ökologie eine wichtige Rolle aber auch das individuell gefühlte Versprechen, das eine Marke abgibt.



Exklusivität durch Exzellenz!

Für diese „Werte-Generation“ ist Exklusivität nicht zwingend mit dem Bekanntheitsgrad einer Trendmarke verbunden. Viel mehr definiert sie sich über ihre Wertvorstellungen und den Anspruch nach einer werthaltigen Gestaltung des eigenen Lebens.

 


Das Prinzip ist einfach:

 

 

Unser Konzept des Werte-Marketings bzw. valueMarketing setzt sich aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Sie entscheiden - je nach Projektanforderung  - ob Sie uns punktuell oder umfassend einsetzen möchten.

 

Aber vielleicht praktizieren Sie ja bereits valueMarketing?!

Überprüfen Sie es selbst: 

 

-    Werden Sie von Ihren Kunden und Partnern als exzellent auf Ihrem

Gebiet eingestuft? 

 

-    Entsprechen 70-80% Ihrer aktuellen Kunden Ihrer "Wunsch-Zielgruppe"?

 

-    Stellen Ihre Kunden die für Ihr Unternehmen interessanteste Zielgruppe dar?

 

-    Kennen Sie die Grundwerte Ihrer Marke? Kennen diese auch Ihre Kunden?

 

-    Nutzen Sie aktiv diese Werte zum Aufbau einer nachhaltigen Beziehung?

 

-    Nutzen Sie die Vorbildfunktion und die Multiplikatorwirkung dieser Zielgruppe um

weitere Marktsegmente zu erschließen?

 

Machen Sie die Seele Ihrer Marke für Ihre Zielgruppen fassbar, erlebbar, fühlbar.

 

 

 






Aktuelles




28. + 29.09.2013 Milchwerk Radolfzell - Die daheim - living easy at home - zum ersten Mal in der Bodensee-Region.... 

 

ValueBlog

 

Aktuelle Trends aus der Welt des valueMarketings 

mehr...





Mitglied im Berufsverband für 

PR- & Kommunikationsfachleute


Kontaktieren Sie uns

Reichenhallerstraße 53
D - 70372 Stuttgart
el@generationvalue.de

Tel: +49 (0) 711 27 35 60 63
Fax: +49 (0) 711 27 35 65 52